Willkommen bei der Urlauberseelsorge des Bistums Osnabrück

Foto: I.Geldner

Pilgerweg "Schola Dei" von Norden nach Ihlow

Auch in diesem Jahr pilgern wir wieder in drei Etappen von Norden nach Ihlow. Wir machen und von Freitag, 2.9. bis Sonntag, 4.9. zu Fuß auf den Weg zur bekannten Klosterstätte. Es sind noch Plätze frei! Weitere Informationen bekommt Ihr hier!

Team II kommt nach Baltrum

Vom 15. bis zum 28. August ist unser zweites Inselteam auf Baltrum. Die Studierenden der Religionspädagogik und Theologie sind rund um St. Nikolaus für Euch da. Das Programm könnt Ihr Euch hier herunterladen!

InselZeit 2022 auf Baltrum

Vom 1. bis zum 14. August ist unser erstes Inselteam auf Baltrum. Die Studierenden der Religionspädagogik und Theologie sind rund um St. Nikolaus für Euch da. Das Programm könnt Ihr Euch hier herunterladen!

ökumenischer Strandgottesdienst

Am 24. Juli feiern wir im Rahmen der Eröffnung der neuen Waterkant den ersten großen ökumenischen Strandgottesdienst des Jahres. Die 8 Norder Konfessionen laden unter dem Motto "Werft das Netz aus! Vertrauen wagen" ein. Weitere Informationen gibt es hier!

Sommerprogramm in Norden & Norddeich

Ab sofort findet Ihr das Programm der ökumenischen Urlauber*innenseelsorge in Norden und Norddeich hier!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32