Ausfall aller kirchlicher Veranstaltungen bis auf weiteres

Für das ganze Bistum Osnabrück, auch die Pfarreiengemeinschaft Küste, gilt ab sofort die vorbeugende Maßnahme gegen die Verbreitung des Coronavirus, die das Bistum Osnabrück am 13. März 2020 sowie am 17. März 2020 erlassen hat.:

Alle Veranstaltungen enfallen!

Das betrifft alle liturgischen und gemeindlichen Zusammenkünfte. Auch alle Gottesdienste entfallen (einschließlich der Kar- und Ostertage sowie darüber hinaus)!

Lediglich „Beerdigungen können nach aktuellem Stand nur in einem kleineren Rahmen stattfinden.“

Das Anschreiben des Bischofs vom 13. März finden Sie hier

Den aktualisierten Maßnahmenkatalog vom 17. März finden Sie hier

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir um Verständnis für folgende Änderungen:
Die Pfarrbüros in Norden und Esens und das Büro der Seelsorge am Meer bleiben bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen!

Sie können uns aber telefonisch und per Mail erreichen.

In wichtigen seelsorglichen Notfällen (Sterbefall, Trauerfall, Krankensalbung) erreichen Sie einen Seelsorger unter der Notfall-Nr.: 0151-18134356

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Gottes Segen!

Weitere Informationen folgen demnächst.