Auf Baltrum wieder offene Kirchentüren

Erste Gottesdienste finden Pfingstsonntag und –montag statt. Danach wird zu den üblichen Gottesdienstzeiten gefeiert. Auch auf Baltrum gelten die üblichen Sicherheitsmaßnahmen wie die Beachtung von Abstandsregeln (Markierungen in der Kirche!), die Empfehlung, einen Mundschutz zu tragen und die Händedesinfektion.

Für Gottesdienste ist eine Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt mittels Abreißzetteln, die in der Sommerkirche aushängen. Möchten Sie mitfeiern, berechtigt Sie ein ausgefüllter Abschnitt vom entsprechenden Tag zur Teilnahme. Sind alle Abschnitte abgerissen, so sind an diesem Tag alle Plätze belegt.
Bringen Sie den Abschnitt ausgefüllt mit Ihren Kontaktdaten zum Gottesdienst mit. Die Kirchengemeinde bewahrt diese für 21 Tage auf, damit eine Rückverfolgung von Infektionsketten möglich ist. Bitte beachten Sie auch alle weiteren erforderlichen Maßnahmen (siehe Aushänge).

Gottesdienste zu Pfingsten:
Pfingstsonntag, 31.05.20 um 10:00
Pfingstmontag, 01.06.20 um 10:00

Danach ab 02.06.20:
Di, Mi, Do um 19:30
Sa um 20:00
So um 10:00

Alle weiteren Veranstaltungen in der Kirche entfallen bis auf Weiteres.