seelsorge-am-meer.de

Im Himmel ist ganz schön was los & 150; Engelmusical zum Mitmachen für Kinder & Familien

Mi 10.08.2022, 14:00 - 18:00 Uhr

Pfarrheim von St. Ludgerus, Osterstr. 20, Norden

Huch, was ist denn das für ein Gewusel? Habe ich da eben einen Engel vorbeifliegen sehen? Wo bin ich denn hier gelandet? Etwa im Himmel? Was hier wohl los ist?

Du möchtest auch herausfinden, was im Himmel so los ist und was Engel so machen? Du singst gerne Lieder, verkleidest Dich oder spielst Theater? Dann bist Du hier genau richtig! Gemeinsam üben wir ein Engelmusical ein und führen es auf. Dafür brauchen wir Deine Hilfe! Melde Dich bis zum 5.8.`22 bei Marlene Specker an, um mitzumachen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Teilnahmebeitrag: € 5,-.

Dienstag, 9.8. und Mittwoch, 10.8. / 14-18.00 Uhr // Vorbereitungstreffen in St. Ludgerus
Donnerstag, 11.8. / 11-17.00 Uhr // Vorbereitungstreffen in St. Ludgerus
Samstag, 13.8. / 15.00 Uhr // Aufführung im Pfarrgarten von St. Ludgerus

Diesen Termin drucken

« zurück