Kindermusical

So 30.06.2024, 16:30 Uhr

Pfarrheim St. Ludgerus, Osterstraße 20, Norden, Pfarrgarten St Willehad, Esens

Baumeister Joram will einen Turm bauen, der bis zum Himmel ragt. Eine super Idee - oder etwa doch nicht? Warum es am Ende ein großes Chaos gibt, erfährst du hier!

Du möchtest dieses Abenteuer hautnah miterleben? Du singst gern Lieder, verkleidest Dich oder Spielst Theater? Dann bist Du hier genau richtig! Gemeinsam üben wir das Stück ein und führen es im Garten von St Willehad in Esens und in der Kirche St Peter auf Spiekeroog auf.*
Dafür brauchen wir Deine Hilfe!

Weil die Proben und Aufführungstage in einem kurzen Zeitraum stattfinden, können auch Urlaubskinder mitmachen.

Melde dich am besten bis 21.6. bei Julia Kampsen oder Marlene Specker an, um mitzumachen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 €.

Vorberitungstreffen*(Marienkamper Str. 14, Esens):
Di., 25.6., 14-18.00 Uhr
Mi., 26.6., 14-18.00 Uhr
Do., 27.6., 11-17.00 Uhr

Aufführungen*:
Sa., 30.6., 16.30 Uhr in der kath. Kirche St. Willehad, Esens
Di., 2.7., 15.30 Uhr in der kath. Kirche St. Peter, Spiekeroog

*Zu den Proben und Aufführungsterminen in Esens und auf Spiekeroog fahren wir von Norden aus gemeinsam rüber.

Alle Termin zum Ausdrucken